Kundenfeedback

Michelle Schulz
27.05.2021 10:21:00
Ich habe an einem Seminar für die Bindung zu meinem Hund mitgemacht und fand es echt Klasse :).
Mir wurden neue Sichtweisen und Übungen in der Beziehung zu meinem Hund gezeigt. Ich werde viel davon auch weiterhin anwenden.
Wirklich zu empfehlen:)
Annette Silec
19.08.2020 08:44:08
Ich habe vergangenes Wochenende am Seminar "Herzenssache" teilgenommen. Und es war toll! Und noch Tage später "wirkt" es nach....
Irgendwie sind mein Hund und ich seither viel entspannter miteinander, und es hat tatsächlich unsere Bindung zu einander vertieft.
Ich könnte noch Stunden weiter schwärmen....Wer also bereit ist, sich auf etwas Neues einzulassen und der lernen möchte, wieder mehr auf seinen Bauch zu hören...der ist bei Theresa (und natürlich auch Jenny) bestens aufgehoben. Liebe Grüße von Annette und Balto
Heidi Möbius
26.10.2019 22:07:28
Bei Theresa wird aus dem DU und ICH, wirklich ein WIR , sie geht auf die individuellen Bedürfnisse von Tier und Mensch ein. Besser kann man es nicht haben . 👌👌👌
Alexandra Möbius
26.10.2019 22:01:23
Ich kann die Hundeschule Mauer sehr gut weiter empfehlen. Ich bin mit 2 Hunden in der Hundeschule aktiv. Es hilft mir sehr weiter, meine Hunde zu verstehen. Seid den wir mit Theresa zusammen arbeiten, ist die Mensch Hund Bindung Viel besser.
Ich würde es immer wieder so machen. Vielen Dank für eure Hilfe
LG Alex mit Balu und Luke