Futterberatung


  • Dein Hund verträgt sein Futter nicht?
  • Du bist Dir nicht sicher, ob Dein Hund ein gutes Futter bekommt?
  • Du weißt nicht, ob die Zusammensetzung des Futters zu den Aktivitäten Deines Hundes passt?
  • Du möchtest gerne das Futter Deines Hundes umstellen? 
  • Dein Hund hat öfters mal Durchfall? 
  • Dein Hund frisst häufig Gras? 
  • Dein Hund hat stumpfes, schuppiges Fell?


Bei all diesen Fragen kann ich Dir helfen und Dich beraten, sodass Du das perfekte Futter für Deinen Hund findest!

Beim Hundefutter ist es wie bei so vielen Dingen im Alltag. Fragt man fünf Leute, bekommt man gefühlt zehn Meinungen. Und die wenigsten davon sind wirklich fundiert.

Ich habe mich nach meinen Ausbildungen mit dem Thema Hundefutter auseinander gesetzt und mir zwei Futterhersteller rausgesucht, die ich als sehr gut empfinde und daher ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

Für eine kostenfreie Futterberatung, die genau auf Deinen Hund zugeschnitten ist, melde Dich gerne bei mir.